Über uns

MEALORDER - Aus einer simplen Idee wird ein Geschäftsmodell.

Eine Dienstleistung der TSH Dienstleistungen GmbH.

190816_044

Entstehung

 

MEALORDER ist ein Produkt, welches aufgrund einer Effizienzsteigerung an einem Anlass im eigenen Verein  entstanden ist. Die Faszination Software in Verbindung mit einer praktischen Anwendung  brachte mich auf die Idee, eine Bestelllösung für Anlässe basierend auf der neusten Technik zu entwickeln.

Ich, Samuel Hurni, bin ehrgeizig, zielstrebig und suche stets die optimale Lösung für ein gefundenes Problem. So faszinierte mich die Technik schon seit eh und je, was zur Folge hatte, dass ich mein Wissen im Bereich der Software und Applikationsentwicklung erweitern wollte und so mit einem kleinen Programm erste Versuche in diesem Bereich ausführte.

In einer mehrjährigen Phase ist die Software herangewachsen, die Abläufe wurden optimiert, das System wurde sicherer und auch zuverlässiger. Schlussendlich ist MEALORDER entstanden, eine Lösung von der ich voll umfänglich überzeugt bin.

Impressum


TSH Dienstleistungen GmbH

Frutteggstrasse 2

6170 Schüpfheim

www.tsh-dienstleistungen.ch